Video und Fotos mit Lied-Ausschnitten aus dem Programm: "Ain't misbehavin'... oder: Ich bleibe sauber"

Medley aus dem Programm "Ich bleibe sauber" :  Ain't misbehavin' (Piano Solo) -  Route Sixty Six (Trio)  -  I'm All Shook up (Piano Solo)  -  Ain't misbehavin'.  Alle mit deutschen Texten.

"Die Entwicklung der Menschheit unter besonderer Berücksichtigung ihrer   Lebensqualität"       T+M B. Möhl

Kabarettistisches Lied über den von Willy Brandt geprägten Begriff "Lebensqualität"  anhand

verbürgter Fallbeispiele aus der Menschheitsgeschichte.

 

Das St.Swingbert Trio:  "In aller Klarheit  -  die halbe Wahrheit"  T+M B. Möhl

Neben den offensichtlichen "fake news" gibt es ja auch noch die Halbwahrheiten, die besonders schwer als solche zu entlarven sind. Dieses Lied bringt einige bemerkenswerte Beispiele.

Lebensmut

Text: B. Möhl

Der klassische Jazzstandard aus den 30igern "When you're smiling" von Mark Fisher mit aktuellem deutschen Text.